Philips FC6144/01

Schicker Handstaubsauger mit kleinen Macken

Handstaubsauger Philips FC6144/01
Philips hat mit dem FC6144/01 einen leisen Handstaubsauger im Rennen. Hier bekommen Sie die gewohnte hochwertige Qualität der MiniVac Serie schon ab 50 €.

Produktvorstellung Video

Handstaubsauger aus der MiniVac Serie

Philips FC6144/01 lässt sich durch sein Design klar der MiniVac Serie zuordnen. Elegant in weiß präsentiert sich der bestens verarbeitete Korpus sowie die Saugdüse an der Spitze des Handstaubsaugers. Der rote Schmutzbehälter ist leicht durchsichtig um den Füllstand stets im Auge zu haben. Typisch für Philips MiniVac Serie ist hier die Betriebsspannung des Akkus mit abgedruckt. In diesem Fall sind es 7,2 Volt.

Gute Leistung aber schwerer Akku

Gegenüber seinem grünen Bruder FC6148/01 bietet er weniger Spannung und mit NiMH eine andere Akkutechnologie. Der Akku bietet ordentlich Leistung, ist aber schwerer als die Li-Ionen Technologie. Dementsprechend bringt es dieser Handstaubsauger auf 1,5 Kilogramm.

Leiser Sauger ohne Extras

Akkusauger mit LadestationSeine hohe Saugkraft liefert der Philips FC6144/01 bei einer geringen Geräuschemission von nur 78 dB ab. Dem leisen Akku Staubsauger liegt kein weiteres Zubehör bei. Einzig eine schicke weiße Ladestation ist Teil des Lieferumfangs. Diese bietet im Stand sowie an der Wand montiert dem Handstaubsauger sicheren Halt beim Laden. Das Paket aus hochwertigen Akkusauger und der Ladestation ist im freien Handel für ungefähr 50 € erhältlich.

Die neusten Artikel vom Handstaubsauger-Profi: